2013. augusztus 6., kedd

Tisch Küchentisch Bartisch hoch Holz NEU

Tisch Küchentisch Bartisch hoch Holz NEU Preis: 55 EUR VB:
Zu Verkauf steht dieser NEUE (lediglich ausgebauter) Küchentisch wegen Umzug.Ich habe ihn vor kurzer zeit gekauft und nun erst aufgebaut um ihn verkaufen zu können, da er in der neuen Wohnung leider nicht passt.Der Tisch ist 100 cm hoch und hat eine Fläche von 70 x 70 cm.Abholung in einer ebenerdigen Wohnung in Risum-lindholm Ortsteil klockries.Ich habe einen rauch- und tierfreien Haushalt.Bei Fragen einfach melden ;-)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tisch Küchentisch Bartisch hoch Holz NEU: Das könnte Tisch küchentisch holz Verkaufe meinen Küchentisch. Ist in nem Guten Zustand.
Außer ein paar kleine Flecken.
Aber 30 EUR VB Schwedeneck Tisch zum ausziehen Holz Holztisch zum ausziehen zuverkaufen. Maße Höhe 76cm, Gesamtlänge 166cm,nicht ausgezogen 109cm. 5 EUR Niebüll Tisch aus stabilem Holz Holz Tisch mit Glas. In einem guten Zustand. 20 EUR VB Lübeck HOLZ -GLAS- TISCH Hallo!!! Ich habe hier einen schicken HOLZ-GLAS-TISCH für Euch. Ich bin der Meinung,das er in 25 EUR VB Lieth Tisch Küche Bistro Chrom Füße Holz Rundes Tisch Hallo verkaufe hier ein tisch für 30 euro. 30 EUR Plön Tisch Oval Braun Holz Biete ein Tisch Holz Braun an. Maße: ca. L 118 cm/H 58 cm/B 57 cm. Kommen Sie angucken. Kein 35 EUR Oststeinbek Tisch Massiv Holz Buche Bartisch Wandbefestigung 1 Tischbein Bartisch aus massivem Buchenholz zur Wandbefestigung an einer Seite mit höhenverstellbarem 119 EUR Itzehoe Alte Haid & Neu Nähmaschine mit Tisch

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése