2013. augusztus 28., szerda

Alte Küchenanrichte

Alte Küchenanrichte Preis: 30 EUR VB:
Gibt es noch einen Liebhaber für eine schlichte Küchenanrichte? Sie stammt von meinen Großeltern (von ganz grob geschätzt 1930????). An Selbstabholer.
Alte Küchenanrichte: Das könnte Küchenanrichte Wegen Umzug verkaufen wir diese Küchenanrichte! Die Masse sind: H = 175 cm B = 120 cm T = 57 250 EUR Prenzlauer Berg Alte Küchenanrichte !!!! Ich biete hier eine alte Küchenanrichte! Ich habe sie in meinem WG Zimmer als Schreibtisch genutzt! 100 EUR VB Prenzlauer Berg Küchenanrichte Küchenschrank selbstgebaut ich verschenke eine selbstgebaute kückenanrichte ohne (!) arbeitsplatte. die ist dann Zu verschenken Neukölln Alter Küchenschrank, Buffet, um 1950 verkaufe einen wunderschönen Alter Küchenschrank, Buffet, um1950 2 teilig Bitte Bei Interesse VB Mitte SEHR SCHÖNE 50er Jahre Küchenanrichte Hallo, Ich habe eine SEHR gut erhaltene 50er Jahre Küchenanrichte zuverkaufen, da ich 250 EUR Neukölln Küchenanrichte aus den 40er Jahren mit Keramikeinschüben Hallo zusammen! Ich biete euch hier ein echt seltenes Schrankmöbel aus den 40er Jahren an. Diese 400 EUR VB Prenzlauer Berg Küchenanrichte / Küchenbuffet 50er/60er Jahre VINTAGE Biete hier wegen nahendem Umzug meine gute alte Küchenanrichte an. Sie ist ein Erbstück meiner Oma 250 EUR Prenzlauer Berg alter Buffet - Küchenschrank Alter Buffet mit den Maßen : B : 115cm T : 43 cm H : 80 cm 2 Schubladen + Fach geteilt in 45 EUR Mitte 3 Alte Retro Sessel 50/60er Jahre Zum Verkauf 3 sehr gut erhaltene Retro Sessel aus den 50er 60er Bitte

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése