2013. augusztus 29., csütörtök

Serviertenringe aus Silber

Serviertenringe aus Silber Preis: 9 EUR VB:
Zu Verkaufen sind 5 Serviertenringe aus dem aufgelösten Haushalt meiner Oma. Wir haben noch eine ganze Menge mehr Besteck, zu einem Großen Teil auch Silberbesteck. Bei Interesse bitte Melden.
Serviertenringe aus Silber: Das könnte Serviertenring groß von BSF 800ter Silber Gratisversand in BRD Ich biete einen alten Serviertenring mit Herstellerpunze (BSF) 800,Halbmond,Krone und 116 25 EUR Lübbecke Silber Löffel und Gabel 6 Silber-Löffel und 6 Silber -Gabeln. Siehe Fotos. 18 EUR VB Eschweiler Löffel mit Verzierungen - silber ? sehr schön verzierter Löffel,Material nicht erkennbar.Hinten die Aufschrift: DEPOSE. 1A Zustand. 8 EUR VB Kierspe Sahnelöffel Silber Silberbesteck von Eichenlaub Ich habe von meinen Schwiegereltern ne Menge alte Schätzchen bekommen. Jetzt will ich sie 5 EUR Hiddenhausen Wilkens Besteck 90 Silberauflage Silber 7 Messer, 7 Gabeln, 7 Eßlöffel, 6 Teelöffel. Keine Kuchengabeln. Eingraviert ist jeweils 207 EUR Hamm Besteck - silber 24 tlg. 24-tlg. Silberbesteck mit der Aufschrift SAM 60, müsste wieder aufpoliert werden auf VB zu VB Weeze Kuchenbesteck für 6 Personen Silber Verkauft wir ein Silberbesteck im dekorativen Koffer. Es nennt sich Kleeblattsose und das Besteck 49 EUR VB Marl WMF Kinder Besteck Silber hallo biete ein Nagel Neues Kinder Besteck an / habe da für 230€ bezahlt. mfg W 150 E

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése