2013. augusztus 30., péntek

Kühlschrank 120L mit Gefrierfach 3 Sterne

Kühlschrank 120L mit Gefrierfach 3 Sterne Preis: 40 EUR:
Hallo, ich biete hier einen gebrauchten, aber absolut funktionstüchtigen Kühlschrank von Privileg an. Er hat ein integriertes 3 Sterne Gefrierfach, Gemüsefach und was sonst so ein Kühlschrank benötigt (Eierablage, Glasablage usw.) Ideal für junge Leute die sich neu einrichten wollen, oder als Zweitgerät für die Gartenlaube. Das Gerät wäre in Streufdorf abzuholen.
Kühlschrank 120L mit Gefrierfach 3 Sterne: Das könnte Kühlschrank mit Gefrierfach Da ich die Wohnung auflöse stehen folgende Dinge zum Verkauf: Maßen (Länge x Breite x Höhe ) 40 EUR Ilmenau Kühlschrank Gorenje RB4139W, HTS1326, TOP, mit Gefrierfach Hallo, aufgrund einer Haushaltszusammenführung verkaufe ich meinen super Kühlschrank von Gorenje 150 EUR VB Weimar single Kühlschrank mit gefrierfach ca 3/4 jahr alt. funktioniert tadelos. ist mir zu klein geworden. bitte nur telefonisch melden! 80 EUR VB Meuselwitz Kühlschrank mit 2 Gefrierfächern Zu verkaufen ist ein Kühlschrank Material: Metall, Kunststoff Farbe: weiß Maße: 50 EUR Weimar Kühlwürfel mit Gefrierfach Kühlwürfel Previleg mit Gefrierfach, ca Maße:

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése