2013. augusztus 28., szerda

Verner Panton Stuhl Freischwinger orange

Verner Panton Stuhl Freischwinger orange Preis: 120 EUR VB:
Klassiker des Designers Verner Panton Farbe: orange Material: Polypropylen, matte Oberfläche sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren
Verner Panton Stuhl Freischwinger orange: Das könnte Stuhl Castelli DSC 106 Sessel 70er orange Panton Edelstahl retro Biete hier ein ganz besonderes Antiquitäten-Schmuckstück, von dem ich mich aufgrund eines Umzugs 50 EUR Kreuzberg Stuhl - Freischwinger Freischwinger weiß mit Gebrauchsspuren
es fehlen eine bzw. beide Querstreben unterm Sitz
4€/ 4 EUR Mitte Orange Couch Stuhl Liege neuwertig Verkäufe meinen Liegestuhl den ich nie genutzt habe , steht leider seit 3 Monaten nur rum und ich 70 EUR VB Pankow

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése