2013. augusztus 27., kedd

Vigour Armatur Einhand-Mischbatterie "Derby Style" plus Spüle

Vigour Armatur Einhand-Mischbatterie "Derby Style" plus Spüle Preis: 150 EUR:
Vigour Armatur Einhand-Mischbatterie "Derby Style" - hochglanz-verchromt, inkl. 50 cm langen Anschlussschläuchen für Kalt- und Warmwasser (wie neu) Die Mischbatterie war nur ca. ein Jahr in Gebrauch und ist in sehr gutem Zustand. Ein gebrauchter Spültischeinsatz aus Metall ohne Unterbau ist mit dazu abzugeben. Außenmaß: 43,5 cm breit, 86 cm lang - Montageloch für die Armatur ist vorhanden - Spülbecken befindet sich dadurch auf der rechten Seite - Abtropffläche/Geschirrablage befindet sich folglich links - Querverbindung für den Überlauf zum Abflussrohr ist auch dabei - Montageklemmen/-schrauben sind leider nicht vorhanden Preis für Armatur und Spüle: nur 150,- Euro! Gern vereinbare ich mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Bezahlung nur in bar bei Abholung! + + + Bitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen! + + +
Vigour Armatur Einhand-Mischbatterie "Derby Style" plus Spüle: Das könnte Spüle mit Armatur Spüle mit Armatur kaum benutzt.Mit oder ohne Arbeitsplatte. 50 EUR Rinteln Spüle und Armatur Eine Spüle (30euro) und eine Armatur (15euro) zu verkaufen auch einzeln Spüle ist nicht defekt 45 EUR Bad Lauterberg im Harz DOMSJÖ Spüle mit zwei Becken und EDSVIK Mischbatterie / Armatur Wir bieten eine gebrauchte Ikea DOMSJÖ Keramik-Spüle mit zwei Becken (Neupreis 194€) mit einer 150 EUR Südstadt-Bult Kludi spülen Armatur spültischarmatur unbenutzt Hallo
Ich biete eine unbenutzte kludi spülenarmatur. Bis auf ein paar kleine Kratzer ist diese 100 EUR VB Gifhorn Spülen Armatur Chrom Blanco verkaufen wegen Fehlkauf eine neue (Original verpackte) Spülen Armatur in Chrom der Firma Blanco. 120 EUR VB Soltau Spüle ohne Armatur Ich biete eine Gebrauchte Spüle 120x60cm ohne Armatur für Selbstabholer. 20 EUR VB Göttingen Spüle ohne Armatur Biete normale Küchenspüle. 20 EUR VB Vahrenwald-List Armatur für küche Hier biete ich ein ne

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése