2013. augusztus 29., csütörtök

EILT SEHR! Fast neue, ca.15x benutzte Hardi-Küche, NP: 2.499 €

EILT SEHR! Fast neue, ca.15x benutzte Hardi-Küche, NP: 2.499 € Preis: 1.499 EUR VB:
EDLE, fast neue (ca. 15 x benutzt wg. diversen Auslandsaufenthalten) Einbauküche in Graphit/Weiss mit eingebauter Kühl-Gefrierkombination (Energie-Effizenz A) mit großem Kühlschrank mit 0,60 m Breite / 0,60 m Tiefe / 2,05 m Höhe und Gefrierschrank, Indesit Herd/Backofen mit Ceranfeld, BEKO Geschirrspüler (eingebaut), Spüle mit Ablagebereich und Unterschrank, zweiteiligem Apothekerschrank mit 0,30 m Breite / 0,60 m Tiefe / 2,05 m Höhe (mit 3 oberen und 2 unteren Fächern) sowie 2 Hängeschränken (1x 1,00 m Breite / 0,35 m Tiefe / 0,90 m Höhe und 1x 0,60 m Breite / 0,35 m Tiefe / 0,90 m Höhe) wg. Umzug zu verkaufen. Die Schubladen ziehen sich von alleine heran. Die graphitfarbene Arbeitsplatte ist 2,20 m lang. Ich freue mich auf Ihren Anruf zwecks Besichtigungstermin. Da Privatverkauf - kein Rückgaberecht; gekauft wie gesehen. Die Küche muss abgebaut (ich helfe gerne) und abgeholt werden.
EILT SEHR! Fast neue, ca.15x benutzte Hardi-Küche, NP: 2.499 €: Das könnte UPDATE❤Neuwertige (April 2013) Küche❤ - Hardi Bochum Ich muss mich hier leider von meiner geliebten ca 4 Monate neuen Küche trennen. Neupreis ca 1.500€. 950 EUR VB Bochum-Südwest 4 Noch nie benutzte Gläser! 4 schöne, noch nie benutzte Gläser für 10€ VB + Versandt 10 EUR VB Bochum-Südwest EILT kleine Küche zu verkaufen verkaufe hier eine kleine Küche , Einbaukühlschrank und Abzughaube muß selber abgebaut werden und 50

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése