2013. augusztus 29., csütörtök

Völlig UNBENUTZTE Mikrowelle zu verkaufen!! TOP ZUSTAND!

Völlig UNBENUTZTE Mikrowelle zu verkaufen!! TOP ZUSTAND! Preis: 100 EUR VB:
Ich biete hier eine völlig UNBENUTZTE Mikrowelle in einem TOP ZUSTAND an! Die Mikrowelle steht bei uns leider nur herum, da sie von uns nicht benötigt wird. Sie ist in einem einwandfreien Zustand und völlig funktionsfähig. Technische Daten: Mikrowelle mit Grill 700 watt Mikrowellenleistung 1000 watt Grill 9 Leistungsstufen 17 liter Garinnenraum Mit Glasdrehteller und Auftaufunktion Der Preis ist Verhandlungsbasis, also macht mir ein schönes Angebot. Ich Antworte auf jede Nachricht!
Völlig UNBENUTZTE Mikrowelle zu verkaufen!! TOP ZUSTAND!: Das könnte Mikrowelle von CLATRONIC Biete große Mikrowelle von CLATRONIC. Ich habe sie immer nur zum Kuchenbacken benutzt. Nun ist aber 15 EUR Hellersdorf Mikrowelle Verkaufe meine 2 Jahre alte kaum genutzte Mikrowelle von Clatronic. Merkmale:
Mikrowelle 20 EUR VB Friedrichshain Mikrowelle Mikrowelle - Superior Exklusiv Die Mikrowelle ist erst 4 Monate alt und kaum benutzt, 50 EUR Hellersdorf Mikrowelle Sharp Mikrowelle voll funktionsfähig abzugeben
Mfg
Robert 20 EUR Tiergarten Mikrowelle LG - sehr gute Zustand Mikrowelle von LG mit Defrost-Funktion an Selbstabholer abzugeben. 28 EUR VB Steglitz Mikrowelle Mikrowelle M 732 kaum benutzt war mal sehr Teuer also kein Schrott. Wegen Todesfall abzugeben. 80 EUR VB

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése