2013. augusztus 1., csütörtök

schönes Sideboard / Küchenschrank von IKEA (Faktum)

schönes Sideboard / Küchenschrank von IKEA (Faktum) Preis: 29 EUR VB:
Wegen Umzugs muss ich meinen weißen Küchenschrank (Sideboard) von IKEA (Faktum) leider kurzfristig abgeben (daher für nur 29 EUR). Das Sideboard hat Metallgriffe und Metallfüße und bietet sehr viel Stauraum. Die Metallfüße können auch abmontiert werden und die Oberseite des Sideboardes dann als Arbeitsfläche verwendet werden. Das Sideboard Schrank wurde sehr pfleglich behandelt (Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere) und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. 4 Türen, je 2 Einlegeböden (höhenverstellbar) Maße BxHxT: 160x118x38 Bitte nur Selbstabholer.
schönes Sideboard / Küchenschrank von IKEA (Faktum): Das könnte IKEA Faktum, Hänge- & Unterschrank, 2 Küchenschränke weiß Hallo,
ich habe aus Umzugsgründen 2 weiße Küchenschränke (1x Hängeschrank, 1xUnterschrank) zu 35 EUR VB Lichtenberg Wandschrank, Faktum, Applåd weiß, Ikea unbenutzt wegen Fehlkauf Produktmaße:
Breite: 59,8 cm
Tiefe: 37,0
Höhe: 92,0 Versetzbare Böden- der Abstand lässt sich dem 55 EUR VB Kreuzberg ikea küchenhochschrank Faktum hallo, ich möchte gerne meinen ikea hochschrank faktum verkaufen er hat 6 glaseinlegeböden die 70 EUR VB Reinickendorf 11 x IKEA Glaseinlegeböden für Faktum Ich biete hier insgesamt 11 IKEA Glaseinlegeböden an. 4 x 26 x 34,5 für Faktum 30 x 35, neu = VB Pankow Küchenfronten Küchentüre Ikea Tidaholm Faktum Küchenfronten/Türen nach Küchenumbau übriggeblieben 1x 18x40cm Schubladenfront 1x 25,5x60cm VB Pankow 6x Ikea Schranktüre 40x70 für Faktum Küchenschrank. 6x Ikea Schranktüre 40x70 für Faktum Küchenschrank. Teilweise leichte Gebrsuchsspuren, auch Einzel 30 EUR Prenzlauer Berg 2 Ikea Rationell Drahtkörbe & 1 Antirutschmatte für Faktum Küche Zwei Ikea Rationell Drahtkörbe mit Schienen usw. zum Anbringen und eine Anti-Rutsch-Matte zum 25 EUR VB Prenzlauer Berg IKEA ABSTRAKT, Hochglanz

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése