2013. augusztus 4., vasárnap

Philips Senseo Viva Café HD7825/60

Philips Senseo Viva Café HD7825/60 Preis: 65 EUR:
Neu und original verpackt!!! Philips Senseo Viva Café HD7825/60Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Philips Senseo Viva Café HD7825/60: Das könnte Kaffeemaschine Philips SENSEO Viva Café HD7823/60 Senseo Kaffeepadmaschine in einwandfreiem Zustand ( ein gutes Jahr alt), inklusive drei 60 EUR VB Neukölln Philips Senseo gebraucht anthrazit gebrauchte Senseo Kaffeepadmaschine anthrazit. Mit 2 Einsätzen. 18 EUR Friedrichshain Philips Senseo Kaffeemaschine Ich verkaufe meine Senseomaschine. Sie ist funktionstüchtig. 5 EUR Mitte Philips Senseo Kaffepadmaschine Ich verkaufe meine funktionstüchtige, gut erhaltene Senseo Kaffepadmaschine. Sie ist ca. 1 Jahr 20 EUR VB Hellersdorf Kaffee -Küche -Esszimmer Kaffemaschine Philips Senseo Type HD 78 Solange die Anzeige Online ist, ist die Kaffemaschine verfügbar. Ich biete eine sehr gut 45 EUR VB Wilmersdorf Philips Senseo ERSATZTEILE Philips Senseo Ersatzteile -jeder Teil 3 euro Keine Preisverhandlung. Nur anrufen,wenn 3 EUR Neukölln Senseo Typ Café Choco + Café Gourmet von Natreen Wir verkaufen hier: - 1x Packung Typ Hot Choco (mit

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése