2013. augusztus 23., péntek

Mini Kühlschrank "Mobicool"

Mini Kühlschrank "Mobicool" Preis: 50 EUR VB:
Ich verkaufe meinen Minikühlschrank "Mobicool". Neben dem Kühlen kann er auch warmhalten. Der Kühlschrank besitzt einen normalen Stecker und ein extra Kabel für den Zigarettenanzünder. Der Artikel ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand da ich ihn nur sehr selten genutzt habe. Maße: H 45 x B26 x T 32 cm
Mini Kühlschrank "Mobicool": Das könnte Mini Kühlschrank " Fridgemaster" Ich verkaufe unseren coolen Fridgemaster. Er kühlt im Sommer und kann im Winter auch warm halten. 50 EUR VB Schladen mini Backofen, funktionstüchtig, gebraucht Liebe Flohmarktfreunde und Trödelfans aufgepasst..! Ich biete hier ein Flohmarktartikel zum 10 EUR Langenhagen Coca Cola light Mini Kühlschrank Dieser Mini Kühlschrank von Coca Cola light kann kühlen und wärmen.
Zuhause, unterwegs

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése