2013. augusztus 24., szombat

Küchenbuffet aus den 50ern

Küchenbuffet aus den 50ern Preis: 60 EUR VB:
Bei diesem Küchenbuffet handelt es sich um ein Erbstück meiner Oma. Leider passt dieses Schmuckstück nicht in meine neue Wohnung, so dass ich es gerne an jemand verkaufen möchte, der daran mindestens genauso große Freude hat, wie ich. Der Schrank ist aus Kirschbaum gefertig und gesteckt. Er verfügt über zwei Doppelflügeltüren, die mit Brettern versehen sind, eine Vitrine, eine Bar und unten eine kleinere Doppeltür, wobei sich hinter der rechten Seite drei Schubladen befinden. Um ein bisschen mehr Stauraum zu haben, habe ich Bretter im Baumarkt anfertigen lassen, die allerdings heller als das eigentliche Holz sind, was mich aber nicht gestört hat. Das shabby chice Teilchen hat natürlich Gebrauchsspuren, aber das gibt dem Ding erst überhaupt den Schick.
Küchenbuffet aus den 50ern: Das könnte Küchenbuffet Masivholz mit 2 Auszügen, Aufsatz mit 2 Glastüren Wahrscheinlich aus den 40er Jahren Wurde vor 190 EUR VB Dornbusch Gestern, 12:22 Shabby schickes Küchenbuffet Ich verkaufe dieses alte Küchenbuffet, dass ich von meiner Oma geerbt habe. Wie es sich für ein 200 EUR VB Wiesbaden Uromas Küchenbüffet UROMAS KÜCHENBÜFFET..aus Platzgründen zu verkaufen..Kiefer massiv.Platte aus massiver 350 EUR VB Bad Wildungen Nostalgisches Küchenbuffet - alter Küchenschrank Schöner alter Küchenschrank zu verkaufen: weiß, mit Marmorplatte und ausziehbarer Anrichte; 80 EUR VB Kassel Omas Küchenschrank/Küchenbuffet kostengünstig abzugeben Küchenschrank aus Omas Zeiten für Liebhaber/Restaurateur kostengünstig abzugeben. Wie abgebildet. 100 EUR VB Petersberg altes Küchenbüffet Im Küchenbüffet sind die Originalglasscheiben vorhanden. Näheres bei Anfrage. 250 EUR Münster Küchenbuffet ca 1940-50 Wir trennen uns von unserem guten Stück ist nicht mehr perfekt hintere Füße fehlen haben aber den 180 EUR VB Groß-Umstadt Antiker Küchenschrank / Küchenbuffet Sehr gut erhaltener antiker Küchenschrank / Küchenbuffet aus den 50er Jahren zu verkaufen! Der 400 EUR VB Fulda Küchenschrank,Küchenbuffet,alter Schrank,Gründerzeit, Biete hier einen wunderschönen Schrank aus

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése