2013. augusztus 22., csütörtök

**Groggläser**

**Groggläser** Preis: 5 EUR VB:
Verkaufe insgesamt 6 Groggläser.Abzuholen in Haan - Gruiten.Gern auch Versand, wenn Porto übernommen wird.Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder GewährleistungErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
**Groggläser**: Das könnte Groggläser Glastassen mit Traubenmotiv Biete 5 fast unbenutzte Groggläser oder auch Glastassen mit Traubenmotiv eingraviert 5 EUR VB Aachen-Brand Tee- oder Groggläser 2 wunderschöne robuste Tee- oder Groggläser mit schönem Schneeflockenschliff. Da schmeckt der Tee 3 EUR Velbert 4 bzw. 6 Teegläser / Groggläser mit Rührstab, neuwertig Ich trenne mich von meinen Teegläsern / Groggläsern mit gläsernem Rührstab, die ich geschenkt 6 EUR VB Eschweiler 4 Groggläser mit Rührstäben aus Glas 4 Groggläser mit Glasrührstäben abzugeben klares Glas mit roten Eiskristalldrucken Höhe: 14 4 EUR Dortmund-Mengede **TOP** 6 TCM Teegläser Groggläser inkl. vers. Versand Zum Verkauf stehen hier meine 6 (2 unterschiedliche Halter, 4+2) Teegläser in Metallhalterung von 12 EUR VB Köln Dellbrück Gläser * N E U * OVP - LEONARDO Groggläser !! NEU !! - OVP - 2 LEONARDO Groggläser mit Glasrührer Serie Fjord Telefonkontakt von 10 - 20 5 EUR VB Neuss Glasregal für Stereoanlage Verkaufe Glasregal für Stereoanlagen o.ä., Gestell s

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése