2013. július 30., kedd

Tupperware Gewürzzwerge und Gewürzriesen mit Gewürzständer, schw.

Tupperware Gewürzzwerge und Gewürzriesen mit Gewürzständer, schw. Preis: 79 EUR:
Ich brauche Platz, daher trenne ich mich von einigen Teilen meiner Tupperware Sammlung. Ich verkaufe hier ein sehr gepflegtes Set der Gewürzbehälter (Gewürzriesen und Gewürzzwerge + Gewürzständer) von Tupperware. Sie haben die Farbe schwarz und sind sehr selten, da sie nie im regulären Verkauf waren. Es handelt sich um insgesamt 8 Gewürzriesen und 8 Gewürzzwerge. Das komplette Set hat einen Neuwert von über 120 €. Ich verkaufe es hier für 79 €! Nichtraucherhaushalt. Abzuholen in Fürth, Versand möglich. Kosten für den Versand ( 6,90 € ) trägt der Käufer. Ich habe noch weitere Artikel eingestellt, Kombiversand möglich
Tupperware Gewürzzwerge und Gewürzriesen mit Gewürzständer, schw.: Das könnte Tupperware Gewürzkarussell für 16 Gewürzriesen oder 32 Zwerge Ich habe es aus USA mitbringen lassen und es ist benutzt - ob es hier in D jemals erhältlich war 29 EUR VB Nidderau Tupperware Gewürzriesen **NEU** Tupperware Gewürzriesen 2 er Set für nur 11 Euro statt 15,70 (ca. 31 % Rabatt) Die Gewürzriesen 11 EUR VB Petersberg Tupperware Gewürzbehälter - Gewürzzwerge - unbenutzt Verkaufe einen Behälter in blau und einen in lila, es sind nur EINER von jeder Farbe und keine zwei 10 EUR VB Weilburg Tupperware Gewürz-Riesen Gewürzriesen Blau 4x A 91 Neu & ÖVP 2 Stk für 15,- 4 Stk für 28,- 4x verfügbar NEU und OVP Rabatt bei mehreren Kauf-Wünschen, 28 EUR Marburg Tupperware Gewürzzwerge (4

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése