2013. július 27., szombat

sehr gut erhaltene Küchenschränke

sehr gut erhaltene Küchenschränke Preis: 700 EUR VB:
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Küchenschränke ohne Elektrogeräte aufgrund Renovierungsarbeiten. Es ist nichts kaputt - voll funktionsfähig! Bitte bei Interesse die Maße erfragen. Nur Abholung!!
sehr gut erhaltene Küchenschränke: Das könnte Suche eine gut erhaltene Küche Für meine erste eigene Wohnung suche ich eine gut erhaltene Küche. Eigentlich benötige ich nur die 800 EUR VB Kornwestheim Gestern, 11:32 Gut erhaltene Einbauküche Sehr Moderne Einbauküche in L form Maße 3 auf 3m Hochglanz in weis Dunstabzug,Griffe grau, 2.500 EUR VB Eningen weiße ikea küche dringend zu verkaufen! verkaufe ab 12.7 meine küche.sie muss dringend weg ab 12.7! sie ist weiß und in einem guten 310 EUR VB Kornwestheim Sehr gut erhaltene Küchenschränke Küchenmöbel sehr gut erhlten. Mit Abzug und Ceranfeld ohne sonstige Geräte. Bereits abgebaut, nur 200 EUR VB Allmersbach SEHR GUT ERHALTENE KÜCHENSCHRÄNKE Sehr gut erhaltene Küchenschränke, weiß, wie abgebildet an Selbstabholer zu verkaufen. 40 EUR VB Rastatt Alter und guterhaltener Küchenschrank Circa 60 Jahre alter Küchenschrank. Sehr gut erhalten mit Gebrauchspuren. Der Schrank eignet sich 100 EUR VB Sigmaringendorf Gut erhaltene, ältere Küche der Firma REMPP Küchen Küche ca.3,00 m lang und 2,00 m hoch linke Seite inkl. ausziehbarer Tisch und Brotschneide Maschine 200 EUR VB Möhringen Hängeschränke zwei Stück Schwarz von Ikea zwei Hängeschränke mit Schwarzen Türen ( Glänzend) Können auch miteinander verbunden werden L 25 EUR Kornwestheim gut erhaltene Küche zu verkaufen Gut erhaltene Küche zur Selbstdemontage und Selbstabholung ab sofort zu verkaufen. Kühlschrank, 350 EUR VB Untereisesheim Sehr gut erhaltene Küche inkl Keramikkochfeld und spüle und Abzug Gut erhaltene Küche von Ikea mit guten Geräten und viel Edelstahl. Besichtigung und Abholung in 945 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése